Gästebuch!
Einträge: 32    |    Aufrufe: 9361

« Homepage    |    Eintragen »



 
Thomas Giebl 13.09.2016 - 02:00 Uhr

E-Mail

Liebe Leute,
super SeiteSmiley Smiley Smiley Wird es nochmal ein Beatles Konzert geben???
Wer hat guten Kontakt zu den 2 noch lebenden?? Lasst nix unversucht


Jürgen 28.05.2016 - 11:23 Uhr

HomepageE-Mail

Guten Tag, ein Lob für die tolle Webseite, achso ein Bekannter von mir hat auch eine Internetseite über Elvis Presley (er ist Elvis-Interpret in Berlin), siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen


Uwe 25.10.2015 - 21:30 Uhr

E-Mail

Hallo.....bin in der tollen Zeit aufgewachsen, da gab es noch die Musikzeitschrift Starparade & die Bravo war noch lesenswert... Bei den ganzen Bands und Sänger ...es gab damals den tollen Musiksender von Radio Luxenburg auf Mittelwelle ...allerdings sehr schlecht zu hören .... Aber sonst gab es kaum eine Möglichkeit Die Beatles zu hören ...es sei denn man besaß die LPs der Beatles


larry 06.10.2015 - 18:07 Uhr

E-Mail

Hey, deine Seite ist echt cool und perfekt zum lernen! Wir schreiben ein Test über die BeatlesSmiley
danke für deine hilfeSmiley


Entrümpelungen Dresden 26.04.2015 - 00:46 Uhr

HomepageE-Mail

Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War auf jeden Fall ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelungen Dresden Team!


Jörg-M. von der Osten 19.04.2015 - 14:00 Uhr

E-Mail

ich erinnere mich noch, als die Beatles in HH auftraten, am Nachmittag gaben sie im Hamburger Abendblatt Gebäude am Gänsemarkt eine Autogrammstunde. Nach einer sehr langen Zeit kam auch ich rein, vor mir 5 oder 6 Personen, am Tisch saßen John, Paul George und Ringo, und schrieben fleißig, ich war ca 1 - 2 m. entfernt... als es plötzlich hieß:Autogrammstunde beendet. Was waren wir restlichen ca. 10 Personen enttäuscht, dass wir keine Autogramme mehr bekamen. Am Konzert Abends bekamen wir kaum was mit, denn sobald Paul los sang, kreischten die Mädchen. Aber es war ein unvergessliches Erlebnis. Als die Beatles noch in HH spielten, kam ich leider nicht rein, war zu jung.


Bernd 06.04.2015 - 11:57 Uhr

E-Mail

Super Seite. Bleibt weiter so am
Ball. Ich hatte noch das Glück Ringo & die All-Starr Band in 90gern in Hamburg zusehen, einfach gigantisch! Gruß Bernd


dimitri 13.03.2015 - 10:58 Uhr

E-Mail

die beatles sind der hammer.schade dass es sie net mehr gibt.ich würde gerne eine nachricht von einem der beatles wenn sie noch leben.Smilie Smilie


Anonym 13.02.2015 - 16:08 Uhr

E-Mail

Ich bin dur zufall auf diese Webseite geschtoßen die ist wirklich Interessant, ich werde dass wissen für ein Musikreferat benutzen! Smilie Danke das es die Website gibtSmilie


Roland 12.02.2015 - 09:19 Uhr

E-Mail

Hallo,Prima Homepage haste da.Es schön das es Menschen gibt die unsere Jugendzeit mit den - vier Pilzköpfen - nicht vergessen ,toll. .


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!